Aktivitäten - Workshop

BIG Bonsai Azaleen Workshop mit Bruno Scherrer Schänis Schweiz
BIG Bonsai Workshop mit Jörg Derlien Schänis Schweiz

25. Mai 2019 - Workshop mit Bruno Scherrer

Bruno ist wohl einer der versiertesten Azaleengestalter in unserer Region.  Sein Fachwissen über die Pflege, das Umtopfen und der Erhaltungsschnitt von Azaleen ist überwältigend. Er unterstützt jedoch ebenso gerne bei der Gestaltung und der Pflege von sonstigen Laub- oder Nadelbäumen. Das  Bruno regelmässig mit seinem Wissen unsere BIG unterstützt ist für uns alle von besonderem Wert.

Für die Organisation  bitte rechtzeitig bei Rolf Hefti anmelden!



02. November 2019 - Offener Workshop mit Jörg Derlien

Der ideale Workshop auch für schwieriges Material. Jörg Derlien gewann 2005 als erster deutscher Bonsaigestalter den New Talent Contest in Arco am Gardasee. Wir freuen uns, das Jörg wieder Zeit für uns hat!

Mit seiner ruhigen und kompetenten Art holt er aus deinem Material das Beste heraus und unterstütz dich mit Rat und Tat bei der Gestaltung.

Für die Organisation bitte rechtzeitig bei Wolfgang Stuchly anmelden!






Nächster Termin:

Samstag, 25.Mai. 2019

verschoben auf Samstag 1. Juni

Thema:
Azaleeen umtopfen, schneiden usw. Es können aber auch andere Bäume bearbeitet werden.

Weitere Infos:
Jahresprogramm

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden